Kompetenz und Support: Unser Service-Team im Einsatz
Unsere Serviceorganisation besteht aus hochqualifizierten Fachkräften, die nicht nur unsere Produkte in- und auswendig kennen, sondern auch jederzeit bereit sind, telefonischen Support anzubieten. Sie kennen alle Kniffe und Tricks unserer Wärmepumpen und sind Experten darin, die Einstellungen für optimale Leistung und Effizienz anzupassen.
Kernkompetenzen im Service: Inbetriebnahme, Wartung und mehr
Zu den Kernkompetenzen unseres Teams gehören die Inbetriebnahme neuer Anlagen, regelmässige Wartungen und die Durchführung von Nachkontrollen gemäss den Wärmepumpen-System-Modul (WPSM). Darüber hinaus sind sie geschult in der Instruktion zur Störungssuche und -behebung, sodass eventuelle Probleme schnell und effizient gelöst werden können.
Exzellenz in Service und Support: Unser Versprechen an Sie
Was unsere Serviceorganisation wirklich auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren. Sie sind die Visitenkarte unserer Firma, repräsentieren unsere Werte und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Professionalität sorgen dafür, dass unsere Kunden immer die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Unser Serviceversprechen an Sie: Wir sind nicht nur ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Wärmepumpen, sondern auch ein Partner, auf den Sie sich verlassen können - heute, morgen und in Zukunft.