Service

EINE WARTUNG ODER EIN CHECK SIND NUR ALLE 5 JAHRE NOTWENDIG.
EIN VERGLEICH MIT DEN PRODUKTEN UNSERER MITBEWERBER LOHNT SICH.

Auch wenn unsere Produkte über eine sehr grosse Betriebssicherheit verfügen, ist es gut zu wissen, dass im Störungsfall ein kompetentes Serviceteam zur Verfügung steht. Unsere Service-Techniker kennen unsere Wärmepumpen seit Jahren und bringen ihre tägliche Erfahrung mit in die Entwicklung unserer Produkte ein.

Selbst die beste Wärmepumpe kann im Laufe der Jahre mal streiken. Meist sind es kleinere Ursachen, welche rasch behoben werden können.

Über unsere Hauptnummer 062 797 03 03 erfahren Sie ausserhalb der Büroöffnungszeiten die Handynummer des zuständigen Pikett-Servicetechnikers. Bei der Servicebereitschaft gibt es riesige Unterschiede im Markt. Wir versuchen sämtliche Störungen am gleichen, jedoch spätestens am darauffolgenden Tag zu erledigen. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit und eigentlich nicht erwähnenswert.

Leider sieht die Marktsituation etwas anders aus und so kommt es immer wieder vor, dass Mitbewerber ihre Kunden in den Wintermonaten bis zu einer Woche warten lassen.

Im Gegensatz zu grösseren Firmen, welche mit ihrer Abteilung klare Umsatzziele verfolgen, sehen wir unseren Service eher als Dienstleistung dem Kunden gegenüber.

Neben den weiteren Arbeiten wie Inbetriebnahmen, Instruktionen, Wartungs- und Reparaturarbeiten können unsere Techniker auch in der Produktion und im Innendienst eingesetzt werden. So sind diese auch ohne Wartungsverträge kostendeckend. Zu behaupten, dass unsere Produkte wartungsfrei seien, wäre etwa gleich falsch wie, dass es eine jährliche Kontrolle brauche.

Eine Wartung resp. Check im 5 Jahres Rhythmus ist völlig ausreichend.

Kontakt
Striega Therm AG
Breitenstrasse 10
4852 Rothrist

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
07:00 - 12:00 / 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag
07:00 - 12:00 / 13:00 - 16:00 Uhr

Showroom und
Produktionsbesichtigung:

nach Absprache
 

24h Service Nummer

062 797 03 03